Sanitas

Gemeinsam besser versichert.
Mit dem Sanitas Kollektivrabatt.

Mit Sanitas – einer der führenden Krankenversicherungen der Schweiz – profitieren Sie von effizienten Dienstleistungen und attraktiven Prämien. Sanitas bietet Ihnen clevere Versicherungslösungen, die ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Dank dem Kollektivvertrag zwischen dem Bauernverband Appenzell und Sanitas erhalten Sie als Verbandsmitglied sowie Ihre im gleichen Haushalt lebenden Familienangehörigen bis zu 20% Kollektivrabatt auf ausgewählte Zusatzversicherungen.

Interessiert? So einfach geht’s:
Unsere externe Mitarbeiterin Frau Theres Durrer-Gander ist für die Betreuung unserer Kollektivmitglieder zuständig. Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Wenden Sie sich bitte direkt an Frau Theres Durrer-Gander (Tel. +41 (0)71 780 18 80+41 (0)71 780 18 80). Wünschen Sie eine für Sie und Ihre Familie zugeschnittene Offerte? Dann füllen Sie heute noch unser Offertformular aus.

Weitere Informationen zu Sanitas und den Produkten finden Sie auf www.sanitas.com/corporate/wincare

10.10.2017 20:02

Milchprodukte im Laden teurer

Migros und Coop erhöhen die Preise diverser Milchprodukte. Grund dafür ist der um 3 Rappen höhere Richtpreis der Branchenorganisation Milch.

06.09.2017 15:35

"Fairer Handel statt Freihandel"

Urs Schneider, stellvertretender Direktor des Schweizer Bauernverband äussert sich in einem Standpunkt über den Verfassungsartikel zur Ernährungssicherheit, über welchen die Stimmberechtigten am 24. September 2018 befinden werden. Er erklärt, warum die Bauern JA stimmen sollten.