Sanitas

Gemeinsam besser versichert.
Mit der Sanitas.

Mit Sanitas – einer der führenden Krankenversicherungen der Schweiz – profitieren Sie von effizienten Dienstleistungen und attraktiven Prämien. Sanitas bietet Ihnen clevere Versicherungslösungen, die ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Interessiert? So einfach geht’s:

Unsere externe Mitarbeiterin Frau Theres Durrer-Gander ist für die Betreuung unserer Kollektivmitglieder zuständig. Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? Wenden Sie sich bitte direkt an Frau Theres Durrer-Gander (Tel. +41 (0)71 780 18 80). Wünschen Sie eine für Sie und Ihre Familie zugeschnittene Offerte? Dann füllen Sie heute noch unser Offertformular aus.

Weitere Informationen zu Sanitas und den Produkten finden Sie auf www.sanitas.com

19.02.2020 18:31

09.03.20 Schlachtviehmarkt

Zeit: Marktbeginn 08.00 Uhr,
die Tiere können 15 Minuten vor Marktbeginn gewogen werden.
Doppelmarkt mit Herisau
Bei einem Doppelmarkt mit Herisau am selben Tag,wird der kantonale Beitrag nur den Markt in AI ausbezahlt.

NEU: Tiere direkt im Internet anmelden

Die Winter-Termine können bei tiefen Minustemperaturen und widrigen Wetterbedingungen kurzfristig annulliert werden.
Bitte Inserat im Volksfreund beachten.

Anmeldung bitte bis Montag der Vorwoche beim Sekretariat des Land- und Forstwirtschaftsdepartements Tel. +41 (0)71 788 95 71

19.02.2020 18:27

Scheidungs - Hotline

Am Montag, 16. März 2020,
erhalten Bäuerinnen und Bauern von zwei Anwaltspersonen kostenlos telefonische Auskunft zum Thema Scheidungen in der Landwirtschaft.
Die Hotline ist zwischen 08.00-12.00 Uhr und 13.30-17.30 Uhr geöffnet.
Deutsch Tel. 031 848 51 28; Französisch Tel. 031 848 51 29.
Die Scheidungs-Hotline ist Teil des Projektes «Ehescheidung in der Landwirtschaft» welches von der BFH-HAFL in Zusammenarbeit mit verschiedenen Praxispartnern und Institutionen erarbeitet wurde.
Das Projekt wurde vom Bundesamt für Landwirtschaft und von der Fondation Sur-la-Croix finanziert. Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter: http://bfh.ch/hafl/scheidung

12.02.2020 14:51

Melde dich für den 1. August-Brunch an! ­ ­

Melde dich bis am 24. April 2020 auf http://www.bauernportal.ch an!